juckplotz

Wie befreit man Storyteller von Influenza ?

In Allgemein on 30. Januar 2018 at 16:40
Influenza auf dem Storyteller

Influenza auf dem Storyteller („Composing: Juckplotz“)

Also für mich war Influenza immer eine Krankheit, die man nicht unbedingt haben muss. Und so hatte ich vor ein paar Jahren echte Probleme, zu verstehen, wenn in meinem Umfeld von „Hey das ist echt ein geiler Influenza – musst mal auf You Tube schauen“ geredet wurde
Der Influenza? Ok, hat die Influenza mal kurz das Geschlecht getauscht. Aber dann müsste er doch Influenzus heissen.

Aber scheinbar hat derdiedas Influenza, derdiedas so geil auf YouTube zu sehen ist, irgendwas mit dem Storyteller angestellt.
Ich kenn Suppenteller, flache Teller, Dessertteller, aber einen Storyteller hab ich leider nicht in meiner Sammlung.
Habe sowieso nur spülmaschinenfestes Geschirr. Und da müsste man doch einen Storyteller auch Influenzafrei bekommen.

Jetzt habe ich aber gehört, dass so eine Influenza sogar trotz heftigem Shitstorm (ja, der Winter ist zwar dieses Jahr nicht wirklich kalt, aber ziemlich windig) überleben kann. Da müsste ich meinen Storyteller, wenn ich mal einen besitzen werden würde, wahrscheinlich doch mindestens mit siebzig Grad in der Geschirrspülmaschine waschen, damit die Influenza eingeht, oder?

Habe nämlich keine Lust, wenn ich mal ne Story vom Storyteller esse, Influenza zu bekommen. Erst recht nicht eine, die vorher im Shitstorm gestanden ist.

Oder hab ich da irgendwas nicht so ganz begriffen?

  1. Klasse. Ich habe mich beim Lesen sehr amüsiert.

    „Influencer“ klingt ja auch so viel besser als „Beinflusser“… Puh.

    • Freut mich, dass Du Dich amüsiert hast. Das war mein Ziel 😀
      Ach das heisst „Influencer“ und gar nicht „Influenza“? Jetzt wird mir einiges klar 😉

      Aber Beinflusser klingt auch besser als Beeinflusser …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.