juckplotz

JuckPlotz – das Rauf und Runter im täglichen Leben

Willkommen bei JuckPlotz. Ich habe mich entschlossen, diesen Blog ins Leben zu rufen, da es in selbigem viele Dinge gibt, die einem begegnen und die es wert sind, irgendwie niedergeschrieben zu werden.

Wer jetzt in diesem Blog tiefschürfende philosophische oder sonstige Themen erwartet, der wird enttäuscht sein. Hier geht es einfach darum, sich mitzuteilen.

Viel Spass beim Lesen und Kommentieren

  1. das finde ich gut, tiefschürfende Sachen gibts genug.

  2. Hallo Juckplotz, ich suche gerade Blogger/innen für den berühmten Blogaward. und da dachte ich an Dich. Hättest du Lust? Zu antworten? Das wäre schön, aber natürlich nur, wenn Du magst.- ‚Fragen stellen‘ kannst Du ja weglassen, sofern Du es Dir überhaupt vorstellen könntest. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: