juckplotz

Babyn Jar

In Gegen das Vergessen on 30. September 2018 at 12:18

Dieser Artikel steht auf
https://juckplotz.de/2018/09/30/babyn-jar/

Advertisements
  1. Gefällt mir, dass du daran erinnerst. Es ist unvorstellbar für mich das so etwas geschieht. Geschah. Geschehen kann.

    • Was geschehen ist, können wir nicht ändern. Was geschehen kann, können wir zumindest versuchen, durch „wachsam sein“ zu verhindern.
      Was geschehen ist, gibt uns die Verantwortung, dass es nicht mehr geschieht – nicht die Schuld, dass es geschehen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.