juckplotz

Umzug Teil II

In Allgemein on 23. Juli 2018 at 18:42

Original auf juckplotz.de

Das neue Juckplotz.de Domizil gewinnt langsam an Form.
Lange habe ich an sogenannten „PlugIns“ gebastelt, das heisst, mehr gesucht, probiert, nach der Tauglichkeit bezüglich DSGVO untersucht etc.
Mehr als einmal habe ich entmutigt das Handtuch geworfen, da ich bei vielen Dingen natürlich immer noch nicht genau weiss, was im Hintergrund abläuft.

Nun bin ich erstmal zufrieden, werde mal sehen, ob meine Followers das „Blog folgen“ finden (Tipp: Ist ein wenig versteckt in den Kommentaren – vielleicht finde ich ja noch etwas Besseres), ob Kommentieren geht etc.

Ich bin natürlich für jeden Kommentar dankbar, da ich nicht alles testen konnte.

Wer es ein wenig genauer wissen möchte, was ich jetzt als Plug Ins einsetze:

weiter auf juckplotz.de

 

  1. Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. Erst mal, ich kapiere gar nichts.2. ich kann nur hier kommentieren, weil ich zwar nach einem passwortgefragt werde,und dann auf einer leeren Seite lande… Aber wurscht, hauptsache du schreibst wieder. 🙂 Katrin

    • Oh, tut mir leid, wenn es da irgendwelche Verschwurbelungen gibt. Ich würde sie gerne entschwurbeln.

      Du hast hier auf meinem „alten“ Blog kommentiert. Bist du beim Neuen nicht zur Kommentarfunktion gekommen?

      Ja, es ist kompliziert, das stimmt. Und ich bin nicht der absolute Blogtechniker. Und deshalb brauche ich euch jetzt auch ein wenig, um das Ding unter
      juckplotz.de zum Laufen zu bringen.

      Gerne auch eine normale E-Mail an
      joerg@juckplotz.de

      Oder mal abwarten, ob es beim nächsten Artikel auch noch so verschwurbelt ist. Ich arbeite weiter…. versprochen

      Grüsse
      Jörg

      • Ja, auf dem neuen konnte ich nicht antworten. Da wurde ich ständig nach meinem Passwort gefragt und dann nicht weitergeleitet. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich in der App kommentiere, wer weiss.. ich mag jedenfalls deine Beiträge und freue mich immer von dir zu lesen. 🙂

  2. Ha! Wenn ich direkt auf deine Seite gehe , kann ich kommentieren. Bei der Umleitung geht es nicht. Aber direkt schon. Problem gelöst:) und

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.