juckplotz

Schicksale im Internet – Blind geboren ?

In Allgemein on 1. März 2018 at 17:27

Es ist interessant, was „das Internet“ so alles weiss und es doch dezent verschweigt. Zum Beispiel die Sängerin Annett Louisan. Da ist sie am 01. April 1977 geboren und erblickt erst am 2. April 1979 das Licht der Welt

Quelle:
http://www.songtexte.com/artist/annett-louisan-7bd6e27c.html

Advertisements
  1. Annett Louisan habe ich sogar schon live in Hamburg in der Musikhalle spielen hören. Mein ehemaliger Partner mochte ihre Musik sehr und ich finde auch, dass sie eine interessante Künstlerin ist. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.