juckplotz

Mademoiselle chante le blues

In Allgemein on 5. Dezember 2016 at 18:50

Patricia Kaas wird heute fünfzig Jahre alt. Ein Grund für mich, mal wieder ihre Lieder anzuhören. Für mich sind ihre Lieder weniger Chansons, sondern eher Blues, mit einer tollen französischen Stimme.
Alles Gute, Patricia
https://www.youtube.com/user/pkaasofficiel

  1. Mir lag die Musik von Madame Kaas nie, aber ich bin auch nicht der Maßstab, denn die Lady ist schließlich megaerfolgreich.

    • Ich denke, bei Musik und allgemein Kunst gibt es keinen Maßstab. Auch wenn jemand erfolgreich ist, muss man ihre / seine Kunst nicht mögen. Deshalb gibt es ja so viel Unterschiedliches.

Kommentar verfassen

