juckplotz

Caro ist schuld

In Allgemein on 18. Juli 2016 at 16:51

 

CaroCliente1
CaroCliente2

Seit Jahren frage ich mich, wer denn im Hotel immer jeden Tag alle Handtücher waschen lässt, obwohl sie gar nicht gebraucht wurden. Immense Tonnen an Waschpulver werden jeden Tag somit sinnlos der Umwelt zugeführt, die damit wirklich ein Problem hat.

Nun war ich unlängst in einem Hotel, in dem wir Gäste erst allgemein auf diesen Zustand aufmerksam gemacht wurden (es gab da einen Aushang im Badezimmer), aber dann auch ein Gast, besser gesagt, eine Gästin, direkt angesprochen.

Scheinbar kommt diese Dame aus Italien, ist aber auf der ganzen Welt unterwegs und verbraucht Unmengen von Handtüchern. Und das tut der Umwelt nicht gut.
Deshalb finde ich es richtig, solche Personen direkt beim Namen zu nennen, aber natürlich nicht, ohne auch die Allgemeinheit weiterhin in die Verantwortung zu nehmen.

Mal sehen, ob Caro sich diese Ermahnung zu Herzen nimmt.
Ich denke, sie sollte nicht zu einer negativen Berühmtheit in Italien werden.
Dabei fällt mir ein, wer ist eigentlich dieser „Senso Unico“. In jeder italienischen Stadt muss er Immobilien haben, denn es führen immer ganz viele Wegweiser zu ihm.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: