juckplotz

Sie haben sich erfolgreich abgemeldet

In Allgemein on 19. Juli 2011 at 17:52

Abgemeldet

Die Medien sind voll von Erfolgsstories, alle möchten dabei sein, alle möchten erfolgreich sein. Erfolg, Karriere, im Mittelpunkt stehen. Mache ich auch gerne. Und dann so was:

Ich habe mich „erfolgreich abgemeldet“. Hey was jetzt: Bin ich erfolgreich oder abgemeldet? Und noch blöder: Ich habe mich selber abgemeldet.

Das hätte es heute nicht gebraucht. Hoffentlich kann ich mich morgen wieder genau so erfolgreich anmelden. Ich will doch mitspielen.

  1. Tja, vor 10 Jahren konnte man noch Werbung machen mit „Bin ich schon drin oder was?“… heute ist es eher umgekehrt: „Bin ich schon draußen oder was?“

    Schön, dass es noch Dienste gibt, die es einem ermöglichen sich abzumelden… viele Anwendungen lassen den „Logout“ komplett vermissen… oder vestecken ihn sehr gut.

    Es ist ein schönes Gefühl, auch mal abgemeldet zu sein… man kann sich ja immer mal wieder anmelden…

Kommentar verfassen

