juckplotz

Schon mal einen Zugangscode vergessen?

In Allgemein on 5. November 2010 at 08:41

Official White House photo of President Bill Clinton, President of the United States. (1993-01-01)PIN, TAN, Geheimcode, Passwort… alles im Kopf? Oder auf Zettelchen?
Und schon mal so einen Schlüssel vergessen?
Alle, denen dies schon mal passiert ist, können sich trösten: Auch Bill Clinton hat in seiner Amtszeit als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika angeblich den „nuklearen Code“ verloren, der zum Start der Raketen mit Atomsprengköpfen notwendig ist.
Die Karte mit dem Zahlensystem sei monatelang verschwunden gewesen und die Tatsache sei erst bekannt geworden, als die Karte durch eine neue ersetzt werden sollte.
Diese Behauptung stellt Ex-General Hugh Shelton in Memoiren auf.
War dies der Grund, dass es während Clintons Präsidentschaft nach 1999 keine Kriege mit amerikanischer Beteiligung gab?
Wenn ja, dann hoffe ich auf weitere US Präsidenten, die so menschlich sind wie wir alle und ihre Zugangscodes verlegen oder vergessen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: