juckplotz

TGIF – Thanks God It´s Friday

In Allgemein on 1. Oktober 2010 at 14:45

Wieder eine Arbeitswoche (fast) zu Ende. Manche haben sie nach der Robinson methode (Warten auf Freitag) wieder erfolgreich absolviert, andere haben heute morgen noch rote Stresspünktchen am Hals bekommen, da der Bericht, der für diese Woche dem Chef versprochen war, immer noch nicht fertig ist.Egal, wie dem auch sei, es geht ins Wochenende. Viele im Raum Stuttgart und München wird es auf die Volksfeste mit W ziehen, ob Wies´n oder Wasen, ob Mass oder Halbe, Hauptsache g(e)feiert.

Schon toll, dass es ein Wochenende gibt. Normalerweise ist das Ende ein punktuelles Ereignis, und bei uns fängt es irgendwann am Freitagnachmittag an und zieht sich dann über ca 30 Prozent der ganzen Woche.

Advertisements
  1. […] TGIF – Thanks God it’s Friday… Und heute ist auch 1. Oktober aber erst Donnerstag …. Früher war doch alles besser […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: